· 

Waldweihnacht in Stuttgart

Die Waldweihnacht vom 9. bis 10. Dezember 2016 im Waldhaus war gut besucht und es hat viel Spaß gemacht. Ich hatte einen Stand mit einer Freundin, die Papier-Upcycling-Kunst herstellt. Viele Kinder und auch Erwachsene konnten bei mir Brennnesselsamensalz selbst mörsern. Ich konnte zeigen, was man alles mit der Brennnessel und anderen Kräutern machen kann. Insbesondere mein Brennnesselbuch und die Fasergewinnung von der Brennnessel interessierte viele Menschen. Ich glaube, ich glaube, es gibt nun einige Menschen mehr, die die Brennnessel nun mit anderen Augen sehen und bin sehr froh darüber.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.