· 

Morgens im Fluss

Um wach und voller Energie den Morgen zu beginnen, gibt es nichts Besseres als im Fluss kurz zu baden. Wenn man nach dem Sommer einfach nicht aufhört damit, schafft man das auch bei Minustemperaturen. An sonnigen Tagen tagsüber im Winter und jetzt, im März, wenn es schon früh hell ist morgens bringt das den ganzen Körper in Schwung und es kribbelt nachher wunderbar warm. Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr ohne kann. Es ist auch so schön die Vögel morgens zu hören und die aufgehende Sonne zu sehen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.