· 

Tilde Zuhause und Ratatösk das Eichhörnchen

Hier noch ein Einblick in Tildes Wohnung in der Wurzel, da liegt ganz schön viel rum. Außerdem ein paar Studien zum Eichhörnchen. In der nordischen Mythologie, der Edda-Poesie, wird es Ratatösk genannt. Er ist Vermittler zwischen den zwei Welten und ein Schelm. Manchmal stiftet er absichtlich Verwirrung, indem es Botschaften ungenau weiterträgt. Er ist einer von Tildes Freunden. Das kann ja was werden! 

 

Als nächstes werde ich mir die Waldmaus vornehmen. Die Waldmaus wird Nagnug heißen und wie sie aussieht, muss ich selbst noch schauen.

““

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.