· 

Der Himmel in Burgstall 2020 und 2021

Am Samstag und Sonntagmorgen flogen die Flugzeuge kreuz und quer sodass am Samstag der Himmel den ganzen Tag etwas trüb war von den Wolken, die sich gebildet hatten. Auch am Sonntagmorgen war alles voller Streifen, die lange in der Luft hingen. Doch die Sonne hat sich diesmal durchgesetzt und tagsüber war der Himmel wieder so blau. Heute am Montag flogen dann nur ganz vereinzelt ein paar Flugzeuge aus einer Richtung und deren Kondensstreifen waren bald verschwunden. Wir sollten unseren Himmel weder optisch noch sonstwie verschmutzen, das reine blau und rosa des Himmels ist wunderschön!

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.