· 

Deutscher Gartenbuchpreis für mein Brennnesselbuch

Am Freitag, den 12. März 2021 wurden die Preise für die besten und schönsten Pflanzen und Gartenbücher auf Schloss Dennenlohe vergeben. Mein Buch wurde in der Kategorie bestes Pflanzenporträt ausgezeichnet. Ich bin sehr glücklich darüber. Kaufen könnt ihr es in allen Buchhandlungen, beim AT-Verlag und auch bei vielen Online-Händlern. Es wäre schön, wenn ihr beim Kauf darauf achtet, lokale und kleine Unternehmen zu fördern. Danke! Hier der LInk zu den Preisträgern.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.