· 

Tildebuch mit ersten Texten

Nun habe ich schon 16 Seiten gezeichnet und geschrieben. Hier mal eine Doppelseite, wo Tilde die ersten Kräuter verarbeitet. In dem Buch kommt so alles mögliche vor, was ich auch mache. Einige Rezepte wird es dann im Anhang zum nachmachen geben. Es ist eine Art Tagebuch von mir, ein bisschen in eine andere Welt versetzt. Eine Welt im Einklang mit der Natur, eine wunderschöne Welt, die wir uns selbst kreieren können, wenn wir sie uns vorstellen und dann auch leben.

““

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.