· 

Tilde plant das Maifest

Nun bin ich bei Seite 20 und 21 angelangt. Das Maifest steht bevor und Tilde schreibt Plakate auf Birkenpapier. Die Pusteblume weht die Botschaft über das Fest in alle Winde und auch die anderen Wald- und Wiesenbewohner freuen sich schon darauf.

 

Bis ich so ein Bild fertig habe, dauert es immer etwas. Ich möchte viele Details, die dann auch zur Jahreszeit und in der Darstellung stimmen, abbilden. Da suche ich in der Landschaft bei mir und mache auch viele Fotos. Daraus kreiere ich dann die Mossbachtalwelt, die unserer gar nicht so unähnlich ist.

““

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.