· 

Vögel aus Brennnessel

Aus und mit Brennnesseln kann man alles machen, selbst Vögel :-)

 

Auf Youtube habe ich eine schöne Anleitung zum häkeln von Vögeln gefunden. Ich schaffe es zwar nie, genau nach Anleitung zu häkeln aber ich krieg dann was ähnliches hin. Hier zwei Vögel aus Brennnesselgarn, gefüllt mit Brennnesselfasern. Ich bin eigentlich eher der praktische Typ, kann jedoch immer mehr Handarbeiten schätzen, die die Laune zu heben, wenn man sie anschaut.

 

Wer auch solche niedlichen Tierchen häkeln will, hier der Link zur Youtube-Anleitung von Stella's Yarn Universe

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.