· 

Video Brennnesselfrischpresssaft und Wurzelessig

Vor zwei Tagen habe ich ein Video aufnehmen lassen, wie ich einen Brennnesselfrischpresssaft und einen Brennnesselwurzelessigauszug mache. Danke an meinen Sohn Ruphay, der das Video aufgenommen hat und den Schnitt gemacht hat. Beim Kongress von Heike Engel, werdet ihr das Video sehen können, später auch auf Youtoube vermutlich. 

 

Insbesondere der Frischpresssaft ist im Frühjahr eine Wohltat. Entgiftend und gleichzeitig belebend und eigentlich ganz einfach zu machen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.