· 

Erste Kräuterwanderung im Jahr 2022

Meine Kräuterwanderungen möchte ich auch als Möglichkeit des Treffs und Austausch gestalten. Deshalb mache ich nun den Abschluss mit Kostproben auf meinem Grundstück, wo ich ein Feuer machen kann. Gestern Abend war es auch noch richtig kalt. Zur Stärkung gab es für jeden Brennnesselfrischpresssaft, Kräuterbrötchen und ein 9-Kräuter-Pesto mit viel Bärlauch. Der Frischpresssaft war beinahe schwarz vor lauter Chlorophyll, obwohl ich viel Wasser dazugetan hatte. Den Frischpresssaft kann ich als entgiftendes und vitalisierendes Frühjahrsgetränk sehr empfehlen.

 

Danke an alle, die teilgenommen haben. Es ist schön zu sehen, wie immer mehr Menschen die Natur für sich entdecken und die Möglichkeiten sehen, die uns die Natur für unser Bewusstsein und Gesundheit bietet.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.