· 

Tanz in den Mai im Moosbachtal

Der Höhepunkt des Buches ist erreicht. Der Tanz in den Mai. Die Waldband spielt auf und es wird wild getanzt, gegessen, getrunken, geküsst und gelacht. Zuerst wollte ich einen Bändertanz darstellen. Als ich es fertig hatte, gefiel es mir gar nicht mehr, es passte auch gar nicht zu den anderen Seiten, das war schon zu kultiviert für die Waldbewohner. So habe ich ein neues Bild angefangen. Selbst die Waldfeen des Waldmeisters können sich nicht halten und tanzen. Viele Freunde von mir, möchten gerne im Buch erscheinen, so habe ich mir bei jeder Figur jemanden vorgestellt, den ich kenne.

 

Nur noch wenige Seiten und dann habe ich alle Illustrationen für das Buch fertig. Aber Band 2, 3 und 4 folgen. Also wird es mir nicht langweilig.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.