· 

Barfuss nach dem Regen

Heute hat es geregnet, bestes Wetter zum barfuß im Matsch gehen und Schnecken kennen lernen. Was für Wunder überall! Manches sehe ich erst, wenn ich Zuhause die Fotos vergrößert anschaue. Ich hab auch eine Quelle entdeckt, ein vorübergehende, genau auf dem Weg. Wenn es viel regnet kommt dort Wasser heraus.

 

Kinder sehen einfach mehr als Erwachsene, jede Ameise, jedes Insekt. Spannend! Es fühlt sich so gut barfuß im Lehm und auf Waldboden und Gras an, so viele Sinneseindrücke. Ein Spaziergang in der Natur ist so wahnsinnig entspannend und somit heilsam.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.