· 

Quartett geht in den Druck

So, nun habe ich es geschafft. Die Druckdaten sind bei der Druckerei, die Druckfreigabe erteilt. Zum Schluss fallen mir dann immer noch Kleinigkeiten auf, da bekommt man schnell Panik, wenn dann die Daten schon abgeschickt sind. Die Berater beim Spielkartenhersteller sind zum Glück sehr freundlich. Etwas drucken zu lassen in größeren Auflagen bedeutet, dass es dann so ist, wie es ist, kein rückgängig machen und im Nachhinein ändern ist mehr möglich, das macht es spannend. 

Ende April ist es fertig und bald über meinen Internetladen bestellbar.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.