· 

Die Kraft der Gefühle - neue Karten

Klare Gefühle wirken heilend und schenken Fülle: Seit über einem Jahr versuche ich Karten zu gestalten, die auf einfache Weise, ohne Wertung und symbolhaft, Gefühle und die Kräfte, die dahinter stecken, verdeutlichen. Karten, die helfen, die Gefühle besser einordnen zu können und vor allem auch helfen, das Potential, die enorme Energie zu erkennen und zu nutzen. 

 

Bei einem Seminar, bei dem wir praktisch und theoretisch unsere Gefühle aufgespürt haben, habe ich deutlich die Urkräfte meiner Gefühle wahrnehmen können, die enorme Energie gespürt. Wir haben eine Grafik von Clinton Callahan bekommen, die Landkarte der Möglichkeiten, in der versucht wurde, die Gefühle darzustellen. Diese Grafik ist wahrscheinlich nicht für jeden auf Anhieb verständlich, auch wirkt sie für manche Menschen wertend. Ich habe nun versucht, dieses symbolhafter, mit Zeichnungen und Farben deutlicher zu machen, geeignet für den Hausgebrauch, also auch für Kinder oder Menschen, die sich bisher kaum Gedanken um ihre Gefühle gemacht haben. Diese Karten, kann man nehmen, wenn man seine Gefühle nicht klar hat, oder sich erinnern möchte, wie diese Energie bewusst und positiv genutzt werden kann. Oder einfach als Gefühlscheck, für mehr Bewusstheit in allem, was man so tut.

 

Die Karten sind gerade in den Druck gegangen. Auf Graspapier gedruckt und so gestaltet, dass man vorne selbst weitere Symbole einzeichnen kann und hinten, den Text ergänzen kann, denn Gefühle sind sehr individuell. Man könnte auch die Karten verschenken, wenn man jemanden in seinen Gefühlen bestärken möchte oder auch auf unbewusste Gefühle aufmerksam machen möchte. Dafür muss man sicher ein gutes Vertrauensverhältnis haben, damit das nicht falsch ankommt. 

 

Ich hoffe sehr, dass es für mehr Frieden und Klarheit im Miteinander von Menschen helfen kann und jeder Mensch seine inneren Kräfte nutzen kann.

 

Die Karten wird es ab nächster Woche in meinem Shop bestellbar. 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.