· 

Was ist eigentlich aus den Samenbomben geworden?

Im Frühling hatte ich drei Samenbombenmischungen geknetet und an meine Kursteilnehmer verschenkt. Ich habe selbst einige herum geworfen und testweise in Töpfe gegeben. Hier das Ergebnis. Lange kam fast nichts, aber jetzt blüht sogar eine Malve. Komischerweise ist im ersten Topf auch alles voller Malve, obwohl in der Mischung gar keine Samen davon dabei waren. Aber egal, es ist alles schön und Hauptsache es wächst irgendwas und das hat offenbar funktioniert.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.