· 

Pflanzen gegen Panikmache und Viren

Hier meine Vorschläge gegen Verunsicherung, Ängste und Viren aller Art: Zunächst mal klar denken: Da hilft die Aktivierung unserer leider sehr verkümmerten Zirbeldrüse, unserem dritten Auge. Ich nehme dazu Brennnessel und berühre damit die Stirn, bis es ein wenig brennt. Dann mach ich mir einen Brennnesselfrischpresssaft, der mir jede Frühjahrsschwäche nimmt. Bärlauch gibt Bärenkräfte, die Scharfstoffe wirken auf Schleimhäute gegen Viren und schmeckt total lecker zu Nudeln oder auf dem Brot. Das Lungenkraut, dass bei Lungenerkrankungen eingesetzt wird, wächst auch schon. Auch andere Pflanzen, die insbesondere für Lunge und gegen Infektionen wirksam sind, wachsen nun passenderweise. Wenn wir uns wieder mit der Natur verbinden, müssen wir nichts befürchten. 

 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.