· 

Teemischung zur Bewusstseinsstärkung

Hier eine Teemischung, die Wolfgang Schröder in seinem Buch „Die Meisterkräutertherapie“ bei (Zukunfts-)Angst durch geschwächtes Bewusstsein und innere Unruhe empfiehlt. Wegerich vertieft und beruhigt die Atmung, Mistel erweitert das Bewusstsein und Baldrian beruhigt das Gehirn. Je ruhiger wir sind, desto weniger Angstenergie kann sich halten. Baldrian hatte ich im Sommer getrocknet. Die Mistel hatte ich im Winter gefunden und den Wegerich habe ich frisch gesammelt. Wegerich lässt sich nicht gut trocknen und wächst auch fast das ganze Jahr. 

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.