· 

Regen vor dem Fest

Ich war mir nicht sicher, ob ich das Bild ruiniere, wenn ich mit dem Pinsel herumkleckse, um Regen anzudeuten. Ich mag es, wenn ich nicht genau weiß, was dabei herauskommt, wenn ich male. Ich finde sogar, Naturmotive sehen lebendiger aus, wenn man beim Malen und Zeichnen etwas die Kontrolle verliert. Auf dieser Doppelseite für mein Tilde-Buch wird das Mai-Fest vorbereitet. Planen aus Wachstuch werden gespannt, ein Maibaum aufgestellt, eine Waldkloh gebaut, Nüsse geknackt. Das Maifest wird der Höhepunkt in diesem Buch. In jedem Band wird ein Jahreszeitenfest gefeiert und auch sonst passiert einiges. Man muss nur die Augen offen halten. 

““

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.